5-Schritt System, um Frauen verrückt nach dir zu machen, selbst wenn du nicht ihr Typ bist...

Teuflischer Charme & brutales Selbstbewusstsein in 24 Stunden!

Mein Freund, der Code ist geknackt...

Ich teile mit dir im Folgenden meine persönliche Methode, wie ich Frauen nach Belieben dort hin dirigiere, wo ich es will - manchmal ist das eine Beziehung und manchmal (ziemlich oft sogar) mein Bett.

Ich muss dich aber warnen:

Es ist wahrscheinlich, daß ich mit meiner Technik dein altes Bild von Frauen KOMPLETT ruiniere!

Wusstest du, daß mangelndes Selbstbewusstsein der Hauptgrund für eine Abfuhr von Frauen ist? Für 82% aller Frauen ist selbstbewusstes Auftreten die Eigenschaft Nummer 1, die einen Mann attraktiv macht.

benjamin lindner

Mach niemals – wirklich NIEMALS – den Fehler eine Frau zu fragen, wie sie sich einen Mann vorstellt. Dort wirst du Dinge wie „verständnisvoll“, „romantisch“, „liebevoll“ usw. hören...

Völliger Nonsens!

All das sind phantastische Code-Wörter für ganz andere Eigenschaften, die ich dir gleich zeige…

Fakt ist:

Wenn du so bist, wie es Frauen, Hochglanzmagazine oder Hollywoodfilme von dir verlangen, hast du nicht den Hauch einer Chance bei heißen Frauen und wirst stets nur der brave Waschlappen sein, den sie an der Nase herumführen können.

Die Lösung: Lass dich nicht weichspülen und zeige Eier!

Ich hasse es mit ansehen zu müssen, wie mies viele Männer von Frauen behandelt werden und wie sie sich in Selbstsabotage-Manier entmannen lassen.

Lies, wie ich dir helfen kann, diesem Teufelskreis zu entkommen...

5 simple Schritte die du machen musst, wenn du auf das Radar von attraktiven Frauen kommen & nie wieder als charakterschwacher Hasenfuß belächelt werden willst…

5 simple Schritte die du UNBEDINGT machen musst, wenn du auf das Radar von attraktiven Frauen kommen und nie wieder als charakterschwacher Hasenfuß belächelt werden willst…

Achtung: Dieses Wissen kennen nur ganz wenige Männer da draußen, obwohl es direkt vor unser aller Augen liegt. Solltest du darauf verzichten, dann bitteschön....

Beschwere dich dann aber nicht, wenn du dich bis zu deinem Lebensende mit der Sorte Frau abfinden musst, die Erfolgsmänner für dich liegen lassen.

Wenn du aber wirklich heiße Frauen willst, nach denen sich jeder Mann alle 10 Finger leckt, dann lies weiter…

SCHRITT Nr. 1: Hör auf das zu tun, was Frauen dir sagen UND was sie von dir ‚erwarten‘!

Fange sofort damit an unabhängig & selbstbestimmt zu leben. Du bist verdammtnochmal ein Mann und musst anfangen dich als solcher zu geben.

verführung mit selbstbewusstsein

Höre auf Frauen wie Königinnen zu behandeln. Hol sie von ihrem hohen Ross runter und ich garantiere dir, es wird sich etwas bei ihnen tun – sowohl in ihren Köpfchen als auch in ihren Schlüpfern.

Weibliche Hingabe, Zuneigung und Erregung sind die direkte Konsequenz von authentischem Machoverhalten.

Die Realität:

Echte Machos LIEBEN Frauen & Frauen lieben echte Machos!

Auch tust du gut daran deine Verfügbarkeit für Frauen stark einzuschränken. Wenn du Frauen jeden Gefallen tust und stets auf ihre Anliegen, Wünsche und Textnachrichten eingehst, musst du dich nicht wundern als Lakai vom Dienst behandelt zu werden.

Lass die Frauen zappeln und verwirre sie…

Sieh mal, attraktive Frauen sind es gewöhnt rund um die Uhr bedient und umschmeichelt zu werden. Kommen Männer, die sich derartig demütigen lassen jedoch auf ihre Kosten? Natürlich nicht. Sie werden ausgenutzt, schamlos hingehalten und laufen im Hamsterrad ohne es zu merken.

Wenn du die Spielchen der Frauen NICHT mitspielst, kommt es zu einem Phänomen das ich „Eros-Immunität“ nenne. Du drehst den Spieß um und löst in Frauen einen Ur-Instinkt aus gegen den sie sich nicht wehren können…

Als Mann, der immun gegen Shit-Tests & weibliche Star-Allüren ist, hast du nicht nur kaum Konkurrenz zu fürchten, sondern legst bei Frauen sofort den Schalter um – von pragmatisch-kalt auf sexuelles Begehren.

Das allen Frauen gegebene und allgegenwärtige Sicherheitsbedürfnis finden Frauen nicht bei Typen die Ja und Amen sagen, sondern ausschließlich bei Männern die Eier und Charakter zeigen.

SCHRITT Nr. 2: Gib Frauen genau das, was sie brauchen – NICHT das was sie "wollen"!

Frauen sind so wankelmütig wie ein Kleinkind und haben keinen blassen Dunst, was sie tatsächlich wollen. Sie können es gar nicht wissen oder würden sie sonst ständig Dinge tun von denen sie vorgeben sie eigentlich zu hassen?

Hätte ich Sprüche wie „ich bin eigentlich nicht so eine“, „ich weiß gar nicht was mit mir plötzlich los ist“ oder „sowas passiert mir sonst nie“ allesamt in Büchern aufgeschrieben, würde ich jetzt sicher vor einer ganzen Bibliothek stehen. 

was wollen frauen wirklich

Was Frauen brauchen, ist nicht das was sie wollen!

Eigenschaften, wie Prinzipien, Objektivität oder Prioritäten sind Frauen völlig fremd und ihre Natur gebietet ihnen sich zu 100% von ihren Emotionen leiten zu lassen.

Emotionen sind jederzeit manipulier- und generierbar und genau hier kommst DU ins Spiel…

Zeige der Frau, daß du nicht nur DEIN Leben im Griff hast, sondern auch ihres problemlos managen könntest. Frauen asoziieren JEDEN Mann unterbewusst als potentiellen Vater ihrer Kinder (natürlich würden sie das niemals zugeben).

Um auf ihrer Checkliste nicht durchzufallen, musst du:

  • bereit sein jederzeit die Inititative zu übernehmen,
  • fähig sein, über Probleme zu lächeln und sie zu meistern,
  • imstande sein, Frauen anzuweisen und zurechtzuweisen.

Minderwertigkeitskomplexe, Schüchternheit, ständiges Zweifeln, Unsicherheit und Zukunftsängste sind ur-weibliche Charakterzüge und würden dich – hättest du eines dieser Attribute – sofort disqualifizieren.

Das bringt mich zu einem Aspekt, den fast alle Männer ignorieren…

Frauen sind stets besorgt um ihre soziale Stellung und haben vor nichts so viel Angst, wie als leichtes Mädchen oder Schlampe abgestempelt zu werden. Es liegt an DIR, mein Freund, ihnen diese Angst zu nehmen!

Was das heißt? Sie erwarten von dir die Legitimation für ihr Verhalten – sei es mit dir eine Beziehung anzufangen, mit ihr durchzubrennen oder mit ihr an Ort und Stelle ins Bett zu steigen.

Angst davor zu haben Frauen anzusprechen, ist widernatürlich & irrational:

Deine Angst spüren Frauen SOFORT! Wenn dir stattdessen bewusst wird, daß SIE es ist die sich für DICH qualifizieren muss, dann fällt deine „Versagensangst“ von dir ab wie eine lästige Angewohnheit.

SCHRITT Nr. 3: Eliminiere sämtliche Komplexe und erschaffe dein eigenes Profil!

Ich will es ganz deutlich machen...

Es reicht NICHT aus, nur so zu tun als ob du selbstbewusst bist. Auch wenn Frauen oft auf falsches Liebesgesäusel hereinfallen - unechtes Selbstbewusstsein riechen sie wie ein abgerichteter Kampfhund, der deine Angst spürt.

Ein guter Trick als selbstbewusster Qualitätsmann herüberzukommen, ist es gleich beim Ansprechen eine ganz spezielle Einstellung zu verfolgen…

mehr selbstbewusstsein bei frauen

Die meisten Männer betrachten es als Abfuhr, wenn die Frau nicht sofort Interesse zeigt bzw. Feuer und Flamme für den Mann ist.

Genau dieser Gedanke ist es, der Nervosität und Ansprechangst erst entstehen lässt. Anstatt dich auf die Reaktion der Frau zu fokussieren, solltest du den Spaßfaktor für DICH in den Vordergrund stellen.

Gehe fortan konsequent nach folgendem Motto vor: Nichts muss – alles kann!

Stell dir vor du entdeckst eine heiße Frau: wenn du jetzt ewig überlegst, was du sagen sollst, um sie zu „begeistern“ oder „rumzukriegen“, wandert dein Selbstwertgefühl automatisch in den Keller.

Stelle dir lieber vor wie unterhaltsam ein lockeres Gespräch sein könnte oder noch besser, wie schön sich ihre Zunge in deinem Hals anfühlen würde...

Siehst du den Unterschied?

Psychologen haben herausgefunden, daß positive Antizipation (= Vorfreude) auf Herausforderungen die meisten Ängste/Bedenken verschwinden lässt & so die Leistungsfähigkeit um bis zu 140% erhöht.

In unserem Beispiel heißt das nichts anderes, als daß du praktisch 9 von 10 Frauen haben kannst…

Wie? Ganz einfach:

Wenn du deinem Unterbewusstsein klar machst, daß du bereits gewonnen hast BEVOR du die Frau ansprichst, dann springt der Funke über deine Körpersprache unweigerlich auf die Frau über. Die Frau realisiert so, daß du kein Risiko für sie darstellst und sie durch dich nur Vorteile hat.

Bedenke: weder sind superheiße Frauen in irgendeiner Form wertvoller, übermenschlicher oder besser als Durchschnittsfrauen und noch gibt es Männer die es von Natur aus bei Frauen mehr drauf haben als andere.

Selbstbewusstsein hat viel mit deinem Unterbewusstsein zu tun & ich kann aus dir einen Mann machen, der attraktiv auf ALLE Frauen wirkt...

SCHRITT Nr. 4: Verbirg deine Zuneigung und lass sie im Ungewissen (Drama-Methode)

SCHRITT Nr. 4: Verbirg deine Zuneigung und lass sie im Ungewissen!

Das dringliche Bedürfnis einer Frau, in deiner Nähe zu sein, entsteht genau dann, wenn sie dir einen hohen sozialen Wert zumisst & wenn sie glaubt, dich NICHT haben zu können.

Richtig gelesen: Frauen fühlen sich speziell zu den Männern hingezogen, die bei anderen Frauen beliebt sind und unerreichbar erscheinen.

Begib dich mal auf eine kleine Reise in deine Kindheit als du noch ein kleiner Rotzlöffel warst...

War es nicht so, daß Dinge die dir deine Eltern untersagten, für dich ALLEIN DADURCH ihren Wert und ihren Reiz vervielfachten? 

Und genau so sind Frauen in Bezug auf Männer!

Das bedeutet, daß du jegliches Verlangen nach dir zunichte machst, wenn du den Eindruck vermittelst leicht zu haben zu sein – Bedürftigkeit killt Attraktivität

Solltest du Frauen stets mit Komplimenten überhäufen, ihnen hinterherlaufen, stets für sie verfügbar sein & dein Leben nach ihnen richten, dann mein Freund brandmarken dich Frauen (völlig zurecht) als Kriecher ohne Selbstwertgefühl.

Selbiges gilt für Eifersucht:

Heilige Scheiße - wie lächerlich sind doch Typen die auf jeden Mann eifersüchtig sind, der mit seiner Freundin (oder Nochnichtmalfreundin) plaudert oder flirtet. Für Frauen wirkst du mit deiner Eifersucht sofort wie ein minderwertiger, verunsicherter Knilch, den es zu meiden gilt.

Nochmal: Frauen brauchen Drama!

Dein Fahrplan muss es sein sie nicht wissen zu lassen, wie sehr du auf sie stehst. Sie soll gerademal mitkriegen, daß sie einen Bonus gegenüber anderen Frauen hat, sie sich aber richtig ins Zeug legen muss, um diesen zu behalten.

Geh NICHT auf jede ihrer Kontaktaufnahmen ein, antworte NICHT auf jede ihrer Nachrichten und erfülle NICHT jeden ihrer Wünsche.

Und DAS muss Frauen bewusst werden: Du bist ein beschäftigter Mann, der sich von Frauen nicht wie ein Zirkusäffchen dressieren lässt.


SCHRITT NR. 5: Du machst gleich Nägel mit Köpfen &  startest SOFORT durch!

Wenn du schon heute auf das nächste Level kommen und zu einem Qualitätsmann heranreifen willst, dem Frauen nicht widerstehen können, dann habe ich etwas für dich:

Hier erkläre ich dir mein einzigartiges System genauer (Video)...

© 2024 herrenkaste.de